Performance: Hôpital

Anna Bonkhoff - 19.04.2015

Heute möchten wir Euch die Band Hôpital vorstellen, auf deren Auftritt wir sehr gespannt sein können!

Wir freuen uns auf die folgende Besetzung:
Sängerin Mareen Wego, Gittarist Frank Schulze, Schlagzeuger Thorge Voell, Bassist Sed Essaydi und Cellist Antonin Chudoba.

Die Musik der Gruppe basiert in der Regel auf Gitarren- oder Klavierarrangements, die die klare Stimme der Sängerin Mareen Wego tragen. Dabei stimmt man zeitweise nachdenkliche und melancholische Töne an, die aber auch von schnelleren Songs mit einem dezenten Cajonrhythmus und eingänglicher Melodie abgelöst werden und zum Mitnicken animieren. Eine weitere atmosphärische Bereicherung der Lieder bietet die warme Klangfarbe der Cello Linien von dem erst 15 jährigen Cellisten Antonin Chudoba, der 2014 mit Hôpital sein Debut spielte.

Zu den Tickets für TEDxRWTHAachen2016

Und hier ein Vorgeschmack auf das, was euch erwarten wird:

Follow us



#TEDxRWTH